Es wurde kein funktionierendes Ausgabetemplate gefunden.

Wir über uns

Auf der Flucht vor den 10 Tenören hat Norbert bei iVoices seine wahre Bestimmung gefunden: Bei unseren Songs schlüpft er in so manche skurrile Rolle. Seine Beatbox-Einlagen sorgen für heiße Rhythmen und seine Balladen für Tränen (der Rührung!) beim Publikum.

Der musikalische Kopf von iVoices heißt Beate. Laufend versorgt sie uns mit eigenen Arrangements und Ideen für neue Choreographien. Auf der Bühne gibt sie den Ton an und trifft dabei selbst immer den richtigen.

Markus kommt als Bariton leider nicht richtig rauf und nicht richtig runter. Dafür macht er sich zusätzlich nützlich als cooler Conferencier, bebende Beatbox oder taktvoller Tänzer – kurz als absoluter Allrounder.

Unseren 2-Meter-Bass Arndt nennt man auch „das tiefe D“. Wenn er nicht gerade leidenschaftlich mit Tenor und Bariton um das nächste Solo kämpft, sorgt er als Subwoofer für den musikalischen Untergrund und das nötige Kribbeln im Bauch. „Arndt und die Zwerge“ konnte er zu seinem Bedauern nicht als Bandname durchsetzen.

Christine führt ein Doppelleben: Oft ist sie als klassischer Solo-Sopran unterwegs, aber bei iVoices präsentiert sie die gesamte Bandbreite und Vielseitigkeit ihrer Stimme. Unsere Frau für die hohen Töne brilliert hin und wieder auch als Trompete, Esel oder Ochsenfrosch.