Es wurde kein funktionierendes Ausgabetemplate gefunden.

Andere über uns

Pressestimmen

„iVoices bereichern mit erfrischender Sangeslust und komödiantischem Talent die regionale Showszene.“
Rhein-Neckar-Zeitung

„Hintergründig witzig.“
Mannheimer Morgen

„iVoices ... können sogar vorzüglich singen. ... „Everybody needs somebody“ und „Biene Maja“ sind nur zwei Beispiele aus dem vielfältigen Repertoire.“
Die Rheinpfalz

Testimonials

"iVoices war für unser 10-jähriges Firmenjubiläum eine gute Entscheidung – die Songs waren ideal auf unser Publikum abgestimmt (Branche Pflege & Soziales), die Stimmung toll und der Sound einfach perfekt. Diese Gruppe würde ich jederzeit wieder buchen."
Dipl. Hdl. Torsten Hardegen, Geschäftsführung also Akademie, Heidelberg

"Seit 1999 arbeite ich mit iVoices zusammen. Seitdem konnte ich mit iVoices zuverlässig den Interessenten eine a-cappella-Gruppe präsentieren, die beste Musik bietet, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis hat und pünktlich an Ort und Stelle eintrifft. Das schätzen die Veranstalter..."
Walter Sommer, Künstleragentur musik - magic - and more, Ellerstadt, Tel. 06237 3522, musik.sommer@gmx.de

"Für unser rundes Jubiläum hatten wir iVoices gebucht und waren begeistert: Eine semiprofessionelle A-Cappella-Gruppe mit professioneller Einstellung und sehr guter Musik. Besonders schön war die eigens für uns gedichtete Jubiläumshymne, die zu einer bekannten A-Cappella-Melodie gesungen wurde."
Roland Wagner, Deutsche Gesellschaft für Sprechwissenschaft und Sprecherziehung (DGSS) e. V.